• ●●● Unsere Fachleute helfen Ihnen gerne, Energie und Kosten zu sparen ●●●

  • ●●● Wir analysieren Ihr derzeitiges Verbraucherverhalten und bieten Ihnen auf Grundlage dieser Beratung eine optimale Energieversorgung ●●●

Es kommt zu Störungen bei Ihrem
Strom-, Wasser- oder Gasanschluss?

Rufen Sie uns an unter unserer kostenfreien
Hotline - wir helfen Ihnen weiter.

Entstördienst Strom/Wasser/Abwasser
555 awb berci0800 34 101 34. 

Entstördienst Gas
555 awb berci0800 34 202 34.

Besondere Maßnahmen
bei Gasstörungen!

  • Keine Panik!
  • Gashahn zu!
  • Keine Flammen, keine Funken, keine Schalter betätigen, kein Telefon!
  • Mitbewohner warnen (klopfen, nicht klingeln!), raus aus dem Haus!
  • Alle Fenster und Türen auf, für Durchzug sorgen!
  • Bereitschaftsdienst anrufen – von außerhalb des Hauses!

Liebe Kundin, lieber Kunde,

wir freuen uns, Ihnen durch persönliche Beratung zur Verfügung stehen zu dürfen. Vereinbaren Sie einen Termin. Unsere Fachleute helfen Ihnen gerne, Energie und Kosten zu sparen. Wir analysieren Ihr derzeitiges Verbraucherverhalten und bieten Ihnen auf Grundlage dieser Beratung eine optimale Energieversorgung. Sprechen Sie uns an! Darüber hinaus bieten wir Ihnen hier die Möglichkeit, Anmeldungen, Umzüge und andere Veränderungen ab sofort direkt online in die entsprechenden Masken einzugeben. Sie machen einfach die für uns notwendigen Angaben in den vorgesehenen Feldern auf den folgenden Internet-Seiten und übermitteln uns die Nachricht. Schon können wir tätig werden und alle weiteren Schritte einleiten. Wichtig für uns ist auch Ihre Telefon-Nummer, damit wir Sie erreichen können.

An-, Ab- und Ummeldung
Wenn Sie eine Verbrauchsstelle im Versorgungsgebiet der Stadtwerke Bebra GmbH an-, ab- oder ummelden möchten, nutzen sie diese Seite. Einfach hier klicken und sie erhalten unser Online-Formular, das Sie ausfüllen und abschicken können.

Einzugsermächtigung/Bankverbindung ändern
Mit dem folgenden Formular können Sie die Bezahlung Ihrer Rechnungen bei uns sehr vereinfachen: Einfach anklicken, ausfüllen und abschicken. Von diesem Zeitpunkt an werden die anfallenden Abschläge und Jahresrechnungen ganz bequem von Ihrem Konto abgebucht. Ihre Bankverbindung hat sich geändert? Kein Problem: auch dafür können Sie dieses Formular ausfüllen und an uns abschicken.

Jahresablesung
Sie möchten uns Ihre Zählerstände übermitteln, weil unser Ableser Sie nicht angetroffen hat bzw. Sie immer selbst ablesen? Hier bieten wir Ihnen die Möglichkeit den Energie- und Wasserverbrauch in das folgende Formular einzutragen und an uns abzuschicken.

Mitteilung über Eigentumswechsel

sid button strom

 

sid button wasser