Bebra Vario (ab 01.11.2021)

  netto brutto
Arbeitspreis 25,84 Ct/kWh  30,75 Ct/kWh 
Grundpreis mit Lastschrift 124,37 Euro/Jahr

148,00 Euro/Jahr

Vertragsbedingungen

Der Vertrag läuft zunächst für einen Zeitraum von 12 Monaten ab Vertragsbeginn. Er verlängert sich um ein Jahr, sofern er nicht von einer Partei mit einer Frist von 6 Wochen vor Ablauf gekündigt wird.

Zahlungsweise

Damit wir unsere Verwaltungskosten senken können, ist die Teilnahme am SEPA-Lastschrifteinzugsverfahren eine Voraussetzung für den "Bebra Vario-Tarif".

 

!Neu! Bebra E-Mobil (AutoStrom) (ab 01.01.2021)

Die Stadtwerke Bebra GmbH bietet allen Elektroautobesitzern einen extra Tarif, um ihre Fahrzeuge zu Hause günstig zu laden.

netto brutto
Arbeitspreis 18,13 Ct/kWh  21,57 Ct/kWh 
Grundpreis mit Lastschrift 55,46 Euro/Jahr

66,00 Euro/Jahr

Vertragsbedingungen

Hierfür benötigen Sie einen separaten, vom üblichen Haushaltsstrom getrennten, Zähler.

Der Vertrag läuft für einen Zeitraum von 4 Wochen ab Vertragsbeginn. Er verlängert sich um weitere 4 Wochen, sofern er nicht von einer Partei vor dem Ende sener Laufzeit gekündigt wird.

Zahlungsweise

Damit wir unsere Verwaltungskosten senken können, ist die Teilnahme am SEPA-Lastschrifteinzugsverfahren eine Voraussetzung für den "Bebra E-Mobil (AutoStrom)-Tarif".

 

sid button strom

 

sid button wasser